Jarzombek, Rathje-Hoffmann und Storjohann besuchen wilhelm.tel

(vlnr) Theo Weirich, Thomas Jarzombek MdB, Katja Rathje-Hoffmann MdL und Gero Storjohann vor den Norderstedter Stadtwerken

Praxistest „MobyClick – WLan für alle“ mit den eigenen Smartphones

Norderstedt – Nicht ohne Stolz begleiteten der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann (CDU) und die Landtagsabgeordnete  Katja Rathje-Hoffmann (CDU) den Vorsitzenden der Arbeitsgruppe „Digitale Agenda“ der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Thomas Jarzombek zum zukunftsweisenden Norderstedter Vorzeigeunternehmen „wilhelm.tel“.

Geschäftsführer Theo Weirich informierte die Gäste aus der Politik in einem 90-Minuten-Gespräch persönlich über die Bedeutung der Konnektivität für die Zukunft mit dem Ziel alle mit allem zu verbinden. W-Lan in Bahnen und Bussen, die Bedeutung der Digitalisierung sowie das autonome Fahren waren weitere Gesprächspunkte.

Vorab hatten Gero Storjohann und  Thomas Jarzombek  die Firma Deutsche Glasfaser  in Bad Segeberg besucht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.