Volles Haus beim Jahresauftakt der Senioren Union Norderstedt

(vlnr.) SU Vorsitzende Susanne Rummel, die Landtagsabgeordnete und CDU Ortsverbandsvorsitzende Katja Rathje-Hoffmann, Stadtpräsidentin Kathrin Oehme und der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann vor der Kneipe im Museum

Norderstedt – Mit einem gemütlichen Frühstück begrüßte die Senioren Union Norderstedt das neue Jahr. Besondere Gäste beim Jahresauftakt in der Kneipe im Museum waren der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann (CDU),  die Landtagsabgeordnete und CDU Ortsverbandsvorsitzende  Katja Rathje-Hoffmann und Stadtpräsidentin  Kathrin Oehme. Die Vorsitzende Susanne Rummel konnte sich über einen vollen Saal freuen und Herr Kutz rezitierte Erich Kästners Gedanken zum Jahresanfang.

Neben den Reden der Gäste aus Bundes- und Landtag waren die Ehrungen für langjährige Mitglieder weitere Höhepunkte der  Veranstaltung  So konnte Susanne Rummel ihre Vorgängerin Erika Schwecke für ihre 15 jährige Mitgliedschaft und ihre besonderen Verdiensten auszeichnen. Einen besonderen Dank sprach die Vorsitzende auch Irmgard von Trotha mit einer Urkunde und einen Blumenstrauß aus.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.