Aus Überzeugung für Hans-Joachim Grote im Einsatz

Katja Rathje Hoffmann MdL sagt aus Überzeugung ihre Wahlkampfunterstützung für Hans-Joachim Grote zu.

Norderstedt – Optimismus und Einsatzfreude im Wahlkampf für Hans-Joachim Grote waren die Grundstimmungen auf der CDU-Mitgliederversammlung im bis auf den letzten Platz besetzten Saal vom Tura-Sportlerheim in Norderstedt. „Die Wahlhelfer vom CDU Ortsverband Norderstedt sind an den Info-Ständen und bei der Plakatierung im ehrenamtlichen Dauereinsatz,“ lobte der Vorsitzende Uwe Behrens das ehrenamtliche Engagement seiner Mitglieder. „Die Junge Union wird, wo es möglich ist, an den Wahlkampfständen dabei sein,“ kündigte  Dirk Bruster,  JU-Beauftragter der CDU Norderstedt,  die Unterstützung  der CDU-Nachwuchsorganisation in der heißen Wahlkampfphase an.

Dirk Bruster (links), JU-Beauftragter der CDU Norderstedt und der JU-Kreisvorsitzende Ole Plambeck mit JU-Mitgliedern.

Nach den total ausverkauften Norderstedt-Busrundfahrten der Senioren Union lädt die Frauen Union zum lockeren Talk mit Hans-Joachim Grote ein. Am 6. Mai 2010 um 19.30 Uhr wird die FU-Vorsitzende Christina Juckel in der Kneipe im Museum den Kandidaten zuerst in einem persönlichen Gespräch vorstellen, danach können alle Besucherinnen (und Besucher) ihre Fragen stellen.

„Hans-Joachim Grote ist ein Glücksfall für Norderstedt,“ begründet die Landtagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann Ihren persönlichen Wahlkampfeinsatz. Die Vorsitzende des Petitionsausschusses im Schleswig-Holsteinischen Landtag wird unter anderem an der CDU-Radtour am 2. Mai teilnehmen und am Sonnabend,  8. Mai ab 10 Uhr  am Informationsstand im Herold Center für die Wiederwahl von Hans-Joachim Grote werben.

Hans-Joachim Grote zeigte sich in seiner Rede dankbar für so viel ehrenamtliche Unterstützung und kündigte an, seinen Wahlkampf auch in der heißen Phase ohne die Verkündung vollmundiger Versprechen und „Superlativen“ fortzuführen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.