Die Frauen Union gratuliert zum Einzug in den Bundestag

Der politische Kurs von Kanzlerin  Angela Merkel zeigt auch in Schleswig-Holstein große Erfolge.

„Ich gratuliere allen 11 neuen und alten Schleswig-Holsteinischen CDU-Bundestagsabgeordneten zur gewonnen Wahl ganz herzlich. Sie haben hart gekämpft und das ist von den Wählerinnen und Wählern honoriert worden,“ freut sich die Landesvorsitzende der Schleswig-Holsteinischen Frauen Union Katja Rathje-Hoffmann, MdL, heute (Montag 23. September 2013) in Kiel.

Endlich wird die Nord CDU wieder durch 2 Frauen im Deutschen Bundestag vertreten sein. Sabine Sütterlin-Waack hat den direkten Einzug in ihrem Wahlkreis Schleswig-Flensburg problemlos geschafft und die Lübecker Kandidatin Alexandra Dinges-Dierig zieht über die Landesliste ins Parlament. „Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Abgeordneten der CDU-Landesgruppe,“ erklärt Rathje-Hoffmann abschließend.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.