Norderstedter Zeitung: Spitzenposten für Plambeck und Rathje-Hoffmann

Katja Rathje-Hoffmann MdL

Katja Rathje-Hoffmann MdL

Unter der Überschrift „Spitzenposten für Plambeck und Rathje-Hoffmann“ berichtet Christopher Herbst im Hamburger Abendblatt / Norderstedter Zeitung über den erfolgreichen Wiedereinzug von Katja Rathje-Hoffmann in den Landtag.

… Kiel. Erst nachträglich ist Katja Rathje-Hoffmann in der letzten Woche wie berichtet über die Landesliste für die CDU in den schleswig-holsteinischen Landtag nachgerückt, da nach der Ernennung der Staatssekretäre mehrere Mandate vakant wurden. Doch bei der Verteilung der wichtigsten Posten ist die 59 Jahre alte Naherin vorne dabei gewesen. Die Landesvorsitzende der Frauen-Union wird neue Vorsitzende des Sozialausschusses und zudem in ihrer Fraktion Sprecherin sein für die Themen Kita, Frauen und Gleichstellung….

Den kompletten Artikel finden Sie im Hamburger Abendblatt / Norderstedter Zeitung (auch online)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.